Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

Hallo guten Tag,

im Anhang eine Einladung zu unserem 1. Internationalen Treffen und Schaufahren.

Zusatz Info: Natürlich sind auch Rettungsboote, einfach alles was mit der Seenotrettung zu tun hat, ist zugelassen. Anmeldungen über unsere Hompage sind ab sofort möglich.

Wir laden Euch zu dieser Veranstaltung herzlich ein und würden uns freuen Euch begrüssen zu können.

Bitten um Veröffentlichung in Eurer Terminliste.

Bei Rückfragen einfach melden.

Herzliche Grüße


Detlef Seck
Ehrenamtlicher Mitarbeiter der Seenotretter

Seenotrettungskreuzer/Boote Modellbaugruppe Hamm Hülseistr. 10, 59073 Hamm 

Telf.: +49 (0)2381 98 77 640Fax    +49 (0)2381 36400GSM    +49 (0)171 900 3746

Web    www.ig-seenotkreuzerbaugruppehamm.de mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
URLBeschreibungDateigröße
Zugriff auf URL (http://www.fsmc-sande.de/attachments/article/660/DEUTSCH%20ANSCHREIBEN,%20EINLADUNG,%20ANMELDUNG.pdf)DEUTSCH%20ANSCHREIBEN,%20EINLADUNG,%20ANMELDUNG.pdf 508 kB