Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

Unter dieser Rubrik sind Einladungen anderer Vereine eingetragen.

Hallo Modellbaufreundinnen und Modellbaufreunde!

 

Wir, der SMC-Schlicktown-Wilhelmshaven, werden in diesem Jahr auf ein 20 jährigen Bestehen zurückblicken.

Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen ein Treffen zu veranstalten, zu dem wir euch einladen möchten.

Als Termin haben wir das Wochenende vom 27.08. - 28.08.2016 ausgewählt.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!

 

Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir entsprechend planen können, denn der Stellplatz ist etwas beschränkt.

 

Alles weitere entnehmt ihr bitte der angehängten Info!

 

Mit freundlichem Gruß

Heiko Ernst

SMC-Schlicktown-Wilhelmshaven

Einladung Vaargroep De Vaarhobbyist Noorderlicht 2016

Liebe Modellbauer,

der SMC Bremen e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein Schaufahren am Achterdieksee in Bremen-Oberneuland!

 Termin ist der 19. und 20. September.

Hierzu seid Ihr natürlich herzlich eingeladen ab Freitag den 18. September Nachmittags (1400Uhr) anzureisen.

Campingplätze haben wir wie immer ausreichend ...

Um unserem Organisationsteam (der gesamte Verein) die Arbeit zu erleichtern wäre es nett, wenn Ihr Euch bis zum Freitag 11.9. bei uns anmelden könntet.
Wir können dann besser planen!

Eine Anreise ohne Anmeldung ist natürlich immer möglich.

 

Wie auch in den vorangegangenen Jahren bleibt es uns wegen diverser Gebühren nicht erspart einen Obolus von 10,-€ pro Wohnwagen, Zelt oder ähnlichem für das ganze Wochenende zu erheben.

 

Wir wurden in den vergangen Jahren oft auf dem Schaufahr-Wochenende von der Sonne verwöhnt Wir hoffen uns auch diesmal darauf verlassen zu können!

 

In unserem großen Zelt können wir aber auch unabhängig vom Wetter gemeinsam klönen und feiern, ein großer Grill steht für Euch am Samstag bereit.

 

Wie gewohnt gibt es für Euch am Samstag- und Sonntagmorgen im Zelt ein kostenloses Frühstück!

 

Zum Segeln, für Funktionsmodelle und auch für Elektro- oder Verbrenner- Rennboote ist unser Gewässer gut geeignet; am Samstagabend wollen wir beim Nachtfahren den See mit eigener Beleuchtung erstrahlen lassen.

Wir hoffen Ihr seid alle zahlreich vertreten, und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bremen!

 

Mit Schönem Gruß,

Alexander Krahn

  1. Vorsitzender

 

Postanschrift:
Alexander Krahn | Arenkamp 26 | 28832 Achim

Telefon: 04202 / 888 509

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: http://schaufahren.smc-bremen.de

Hallo, 

hiermit möchte ich euch zu unseren Veranstaltungen im Jahr 2015 einladen:

 

03 bis 05.07 2015 Camp & Fly mit 35 Jahrfeier

Da wir nicht so viele Helfer dieses Jahr zur Verfügung haben findet das geplante Freundschaftsfliegen nur im Rahmen eines Camp & Fly statt. Wir wollen mit euch unser 35 Jähriges Bestehen am Freitag und Samstagabend mit Getränken zum Selbstkostenpreis feiern. Tagsüber sorgen wir für Kaffee und Kuchen, Mittags stellen wir unseren Grill zur Verfügung damit man das mitgebrachte auf dem Grill gegart werden kann.

 

11 bis 12.07 2015 Wasserfliegen

Das Wasserfliegen findet auch als Camp & Fly statt. Es dürfen nur elektrisch angetriebene Flugzeuge auf dem See betrieben werden. Am Abend wollen wir dann das 35 Jährigen bestehen noch mal feiern. Die Getränke sind auch hier wieder zum Selbstkostenpreis. Tags über stellen wir unseren Grill wieder zur Verfügung.           Kaffee und Kuchen gibt es den ganzen Tag über.

Wir freuen uns auf euer Kommen, und hoffen auf gutes Wetter bei den Veranstaltungen. 

Mit freundlichen Grüßen

F. Schwengels

Modellbau Club Ocholt Howiek e.V.