Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

Wir sind sehr stolz, dass in unserem Club eigentlich alle Sparten des Modellsports abgedeckt werden. Durch unsere große und ständig erweiterte Freizeitanlage kommt bei uns jeder auf seine Kosten, egal in welchem Medium er sich am wohlsten fühlt.

Für unsere Schiffer existiert ein künstlicher See mit separatem Hafen und einer Wassertiefe von 1 Meter, während für unsere Flieger ingesamt 3 Start-/Landebahnen und regelmäßig gemähte Rasenflächen zur Verfügung stehen. Auch in der Sparte Modellhelikopter braucht niemand Angst haben, zu kurz zu kommen - ein eigener befestigter Hubschrauberlandeplatz für Einstell- und Schwebeflugtraining steht jedem offen.

Seit 2012 gibt es bei uns auch die Möglichkeit mit Off-Road-Fahrzeugen aktiv zu sein. Die neu angelegte Bahn bietet reichlich Platz und ist für Maßstäbe von 1:5 bis 1:10 ausgelegt.

Mit Klick auf die Punkte zu der Sparte navigieren oder über das Pull-Down-Menue die Sparte auswählen.