Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

Liebe Mitglieder des FSMC Sande e.V.,

auch in diesem Jahr beginnen wir die Saison bei uns mit dem traditionellen Anfliegen / Anschippern / Anfahren und dem Osterfeuer. 

Am Samstag, 31.03.2018 wollen wir bei lockerem Zusammensein ein paar schöne Stunden verbringen. Das Osterfeuer wollen wir ab 19 Uhr anzünden.

Wir werden einmal mittags den Grill anwerfen und ein zweites Mal am Abend gegen 18 Uhr. Für Bratwurst und Getränke sorgt der Verein (gratis - solange Vorrat reicht!).

Für selbst mitgebrachtes Grillgut finden wir auch einen Platz auf dem Grill und wer noch einen Salat beisteuern möchte darf dies natürlich gern tun.

Selbstverständlich könnt Ihr auch länger bleiben - Campingplätze  stellen wir gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und drücken die Daumen für gutes Wetter!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand FSMC Sande e.V.

Uwe Badura    Daniel Würdemann   Kay de Witt     Christian Jank