Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des FSMC Sande e.V.,

 

langsam aber sicher nähert sich Weihnachten und das Jahresende rückt näher. Der FSMC Sande e.V. konnte im Jahr 2017 wieder viele schöne Momente bieten, Veränderungen erleben und auch manche Anstrengung meistern. Einen vollständigen Rückblick sparen wir uns an dieser Stelle und freuen uns auf interessante Berichte auf der Jahreshauptversammlung Anfang nächstes Jahres.

 

Nachdem nun auch der letzte "offizielle" Vereinstermin - unsere Weihnachtsfeier - stattgefunden hat, beginnt für die meisten die besinnliche Weihnachtszeit, in der unser schönes Hobby etwas in den Hintergrund tritt. Aber ganz nach dem Motto: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" freuen wir uns jetzt schon auf das kommende Jahr und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit neuen Herausforderungen, gutem Wetter und viel Spaß.

 

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern und deren Familien, unseren Freunden und Unterstützern bedanken für Euren Einsatz für den Verein! Nur durch gemeinschaftliches Handeln und Auftreten ist unser Verein stark und wird es auch bleiben und jeder einzelne hat auf seine Weise zum Erhalt beigetragen - sei es durch seinen Mitgliedsbeitrag, Übernahme eines Amtes, geleisteten Arbeitsdienst, oder mit Rat & Tat bei unseren Events.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und Glück und auf ein Wiedersehen in 2018! Bis dahin Holm- und Rippenbruch, den Schiffern immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und unseren Buggyfahrern Grip und allen anderen weihnachtliche Grüße.

 

Euer Vorstand FSMC Sande e.V.

 

Uwe Badura   Daniel Würdemann    Verena Federspiel    Christian Jank