Anmeldung

Für den Zugang zum Mitgliederbereich bitte wie gewohnt anmelden. (oder Registrieren, falls noch kein Zugang existiert)

In der oberen Menüleiste ist nach erfolgreicher Anmeldung der Eintrag Mitgliederbereich (rechts oben)verfügbar.

Seite durchsuchen

Liebe Mitglieder und Freunde des FSMC Sande e.V.,

 

wie in jedem Jahr steht im Oktober das traditionelle Abschippern & Abfliegen & Abfahren als Event an. Dieses Jahr werden daraus 2 Termine und 2 Veranstaltungsorte:

 

Am 14.10.2017 treffen wir uns im Freibad Bockhorn. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr steht uns das Freibad exklusiv zur Verfügung und es kann ausgiebig geschippert und geklönt werden.

 

Hinweis: am 14.10.2017 bitte jeder selbst für Verpflegung sorgen.

 

Am 15.10.2017 kann auf unserem Flugplatz und unserer Offroad-Strecke geflogen und gefahren werden. Zusätzlich werfen wir den Grill an und auch für Getränke wird gesorgt.

 

Drückt die Daumen für gutes Wetter und wir laden alle Mitglieder (und Familien) herzlichst ein, mit uns den Saisonabschluss zu feiern.

 

Euer Vorstand FSMC Sande e.V.